Bereits sieben Geschäftsstellen sind mit dem sogenannten S-Live-Service ausgestattet. Dort können Kunden über Video-Terminals direkt Kontakt zu einer Serviceberaterin oder zu einem Serviceberater aufnehmen. Mit dem neuen Servcie ist die Sparkasse Freising Vorreiter in Sachen digitales Banking und erfüllt gleichzeitig zwei ganz aktuelle Bedürfnisse: persönlilche Beratung und die Vermeidung von sozialen Kontakten.
Modernste Technik bei kinderleichter Bedienung - durch Touch-Screen und Unterschriftspanel.
Persönliche Beratung unabhängig von Geschäftsstellen-Öffnungszeiten von kompetenten Kundenberatern der Sparkasse Freising von zuhause oder unterwegs. Probieren Sie es aus!
Technische Vorkenntnisse sind durch die einfache und intuitive Bedienung des Services nicht nötig: Den Kunden stehen ein Touchscreen sowie ein Unterschriften-Pad zur Verfügung, über die alle Vorgänge abgewickelt werden. Zur Wahrung von Privatsphäre und Mindestabstand zu anderen Kunden schließt der Serviceberater auf Wunsch die Glastür des S-Live-Service-Schalters. Alle S-Live-Service-Schalter sind darüber hinaus barrierefrei und einfach zugänglich.
Katharina Blank |
Alexander Hausler |
Daniela Kislinger |
Mirela Klobusek |
Sybille König |
Martina Maier |
Marika Modlmeier |
Eva Oberpriller |
Stephanie Reger |
Daniel Völker |
Anita Nowak |