Anmelden
DE

Linda - Ihre virtuelle Assistentin der Sparkasse Freising

Linda erweitert die Kontaktwege zur Sparkasse Freising

Linda beantwortet Ihnen rund um die Uhr Ihre Fragen zu unseren Produkten, Leistungen und Services. Sie sagt Ihnen auch wann Ihre Geschäftsstelle geöffnet hat und was Sie z.B. tun müssen, wenn Sie Ihre Sparkassen-Karte verloren haben.

Den Link zu Linda finden Sie immer rechts in der Kontaktbox (rote Lasche mit Telefon, Chat-Symbol und Kuvert). Dort können Sie Linda Ihre Fragen stellen!

Das Wissen und die Qualität unserer Mitarbeiter für individuelle und passgenaue Finanzberatungen und -lösungen kann Linda nicht ersetzen, aber sie unterstützt unsere Mitarbeiter bei der Beantwortung von Servicefragen und steht Ihnen auch außerhalb unserer Öffnungszeiten zur Verfügung.

Linda ist ein Chatbot.

Ein Chatbot  (o. a. Chatterbots oder kurz Bots) sind textbasierte Dialogsysteme. Sie bestehen aus einer Textein- und -ausgabemaske, über die sich in natürlicher Sprache mit dem dahinterstehenden System kommunizieren lässt.
Quelle: Wikipedia 

Noch Fragen offen?

Linda hat Ihre Fragen nicht zufriedenstellend beantwortet und Sie brauchen sofort Auskunft?

Kunden-Service-Telefon:
08161  56-0

 Cookie Branding
i